Lottes Rezeptkiste

zum Nachmachen empfohlen

Hier präsentiert Lotte aus ihrem breiten Repertoire an Fähigkeiten die Rezepte für Euch, die sich gut und teils verblüffend einfach in den Alltag integrieren lassen.

„Verschärft“ – oder:  innere Balance gesucht!

„Verschärft“ – oder: innere Balance gesucht!

Erstaunt hörte ich letzte Woche auf einem Spaziergang meiner Freundin zu: „Stell Dir vor: mein Mann ist derzeit völlig tiefenentspannt, er kommt mir direkt glücklich vor. Mir geht das fast auf die Nerven, denn ich falle gerade von einem Stimmungstief ins Nächste. Ist...

Das eigene Universum fern bedienen – Oder: „Klick!“

Das eigene Universum fern bedienen – Oder: „Klick!“

Eine Tüte Sonnenschein vom Doc könnte ich gerade ganz gut gebrauchen… Denn ich habe einen großen Fehler gemacht und meine eigene Regel missachtet: ich habe wahllos und gedankenverloren im TV ein bisschen rumgezappt, wie ich es eigentlich nur tue, wenn ich erschöpft...

Kill Bill – oder Gedanken sortieren

Kill Bill – oder Gedanken sortieren

Was sind in einer Zeit wie dieser noch „normale“ Gedanken? Ich frage mich gerade: wäre es normal in dieser Zeit keine „unnormalen“ Gedanken zu haben? Diese ganz Zeit ist total verrückt, warum erlauben wir es dann unseren Gedanken nicht? Die sind nämlich genauso...

Fragen ans Team?
Nur zu!

Wir freuen uns sehr über Anregungen zu unserer Arbeit und beantworten gerne Fragen zu unseren Themen.